Tuesday, September 30, 2008

The last days in Vancouver

Während der letzten Tage in Vancouver ist an sich nicht mehr allzu viel spannendes passiert. Am Donnerstag vor meiner Abreise sind wir noch nach Squamish gefahren, wo wir auf zwei hohe Bergspitzen kraxeln wollten. Nach den etwa 700 Höhenmetern sollte man einen guten Blick über die vorgelagerte Landschaft haben. Außerdem fließt in Squamish ein relati großer Fluss in den Pazifik und an der Stelle wo sich das Süßwasser mit dem Salzwasser mischt sieht man eine richtige Linie im Wasser. Auf der einen Bergspitze fanden wir lustige Chipmunks vor, die sich mit Nüssen füttern ließen. Es ging teilweise ganz schön steil bergauf, daher waren unterwegs auch Ketten und Leitern zum hochklettern angebracht.

Die folgenden beiden Tage verbrachten wir nochmal in der Stadt, bevor am Sonntag nach drei Wochen im Westen Kanadas mein Rückflug nach good ol' Germany starten sollte.

Nun bin ich also schon wieder seit genau einer Woche in Braunschweig, allerdings davon (wie zuvor geschrieben) 4 Tage in München bei der weltbekannten Wiesn. Nun geht also der Ernst des Lebens wieder richtig los, derzeit habe ich onch viel damit zu tun meine Wohung wieder einzurichten und meine Noten anerkennen zu lassen.

FOTOS FOLGEN MORGEN, VERSPROCHEN...

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home