Saturday, December 8, 2007

Lebenszeichen

Hey Leute,
ja ich lebe noch und bin nicht dem kanadischen Winter zum Opfer gefallen... Auch wenn das Thermometer teilweise -10°C oder weniger anzeigt und dazu ein übler Wind herrscht, so hat mich eher die momentane Klausurenphase hinweggerafft. Bis nächsten Mittwoch stehen drei Klausuren an, plus eine Hausarbeit über 6 Seiten bis ebenfalls Mittwoch...ich kann mich vor Arbeit nicht gerade beklagen! Danach ist erstmal eine Woche Pause, bevor mit der letzten Klausur am 20. mein erster Term in Kanada ein jehes Ende findet. Danach geht es endlich ab Richtung Montreal zu unserem wohlverdienten Ski- und Stadturlaub. Wie schon vor längerer Zeit versprochen werde ich euch demnächst mal mit einer Reihe neuer Fotos "uphooken", wie der Kanadier zu sagen pflegt ;-) Auch wenn keine großen Ausflüge anstanden, so haben sich über die Wochen dennoch einige Fotos angesammelt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Da ich wie gesagt im Moment recht busy bin, werdet ihr euch leider noch bis Mittwoch Nacht oder Donnerstag gedulden müssen, sorry! Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Vorweihnachtszeit, genießt die Freiheit in der Öffentlichkeit Glühwein verspeisen zu dürfen ;-)
In diesem Sinne: Cheers,

Thomas

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home