Monday, January 28, 2008

Detroit Auto Show

Unistress
Hi Leute, ich befürchte der versprochene Bericht über unseren Trip nach Detroit wird zumindest in nächster Zeit nicht hier erscheinen. Die letzten beiden Wochen waren mega stressig und kommende Woche schreibe ich Mittwoch und Donnerstag innerhalb von weniger als 24 Stunden 3 Midterms. Dazu kommen noch zwei Laborberichte und zwei Hausarbeiten die ebenfalls abgegeben werden müssen, die jeweils super viel Zeit in Anspruch nehmen. Allein für eine Hausarbeit habe ich bestimmt schon gute 30 Stunden aufebracht und etwa die Hälfte ist erst geschafft. Demnach kann ich mich im Moment nicht vor mangelnder Arbeit beschweren. Die Zeit zum Schlafen wird auf ein Minimum reduziert und auch die nötige Zeit zur Kontaktpflege steht leider nicht mehr so zur Verfügung wie ich sie gerne hätte. Von daher entschuldige ich mich bei allen, bei denen ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe. Ich hoffe im März kommen dann wieder bessere Zeiten.
Viele Grüße aus dem -16°C (laut Wetterbericht gefühlte -30°C...) kalten Waterloo

Euer Thomas


Hier also wie versprochen die Fotos aus Detroit über die sich wohl vor allem die männlichen Leser freuen dürften ;-)
Der Bericht folgt im Laufe der nächsten Tage, bis dahin aber erstmal viel Spaß mit den Fotos!!!

Am Wochenende waren wir mit 5 Mann in Detroit zur Auto Show. Leider habe ich bis Mittwoch ziemlich viel zu tun, daher muss ich euch leider bis Ende der Woche vertrösten bis Blog und Fotos folgen. Viele Grüße

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home